Designerteam

Wer steckt hinter Fitueyes?

Ein Blick auf das Designerteam von Fitueyes.

Giulio hat lange Zeit Industriedesign in Tokio studiert und glaubt, dass Design heilig ist, was den Menschen ein besseres Leben ermöglichen kann. Er kam 2019 als leitender TV-Standdesigner zu Fitueyes und war der Hauptdesigner der Fitueyes Eiffel-Serie. Außerhalb der Arbeit ist Giulio ein gestylter junger Mann, der es liebt, seltsame Klamotten und Schuhe zu sammeln. Er ist süchtig nach Marvel-Filmen und fantasiert immer davon, ein Superheld zu sein. Er adoptierte eine elegante Britisch Kurzhaar, und ja, Filme auf einem bequemen Sofa zu schauen, während er eine Katze streichelte, ist sein neues Vergnügen.

Max ist seit fast 10 Jahren in dieser Branche tätig. Nach seinem Industriedesign-Studium an der Universität widmete sich Max der Designbranche und arbeitete als Haushaltsgeräte-Designer und Ergonomie-Designer in verschiedenen Städten. Wenn er nicht gerade diese genialen Designideen produziert, ist er damit beschäftigt, Fantasy-Filme anzuschauen und seinen Hund zu streicheln. Er ist ein Meatholic, egal um welche Art von Fleisch es sich handelt, einfach unverzichtbar aus jeder Mahlzeit. Keine Desserts, kein Gemüse, nur Fleisch. Bei Fitueyes arbeiten und reden die Leute gerne mit ihm, wegen seiner lockeren und warmherzigen Art.

Als Bingo ein kleiner Junge war, hatte er den Traum, ein Schöpfer zu werden. Jetzt verwirklichte er seinen Traum in Fitueyes als TV-Ständer-Designer und nahm die Fitueyes Master Series als stolzes Meisterwerk auf. Wäre Bingo nicht Designer geworden, hätte er einen Handarbeitsladen eröffnet, da er in seiner Freizeit viel mit Basteln verbringt, etwa eine Kupfermutter zu einem Ring zu schleifen. Bingo liebt süßes Essen, Farbe Rot und Fiktion des magischen Realismus. Er zieht ein paar Schildkröten auf und liebt es, sie beim langsamen Krabbeln und beim Sonnenbaden zu beobachten.

Betsy kam ab 2020 als ergonomische Produktdesignerin zu Fitueyes. Sie ist ein süßes Mädchen mit großen Augen und braunen Locken. Ja, schwarz ist ihre Lieblingsfarbe. Betsy liebt uneingeschränkte Fantasie und das Schaffen in der schönen Natur. Daher besuchte sie viele Orte, um Designinspirationen zu sammeln. Wenn sie nicht arbeitssüchtig ist, ist Betsy eine Kochmeisterin, alle mögen ihre Gerichte, außer ihren beiden Katzen JoJo und Tiger, die nur Dosenfutter lieben. Außerdem ist Besty eine Reiseexpertin, die gut sagen kann, wo sie essen und spielen soll, aber weder JoJo noch Tiger bleiben lieber zu Hause.

Kontaktiere uns

Für weitere Hilfe können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir werden Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

E-Mail: desp@fitueyes.com

Fax: (+1) 626-465-7261

Deutschland Lageradresse: Karl-Benz-Straße 3-5,40764 Langenfeld

Wir haben noch Lager in Großbritannien, Deutschland, den USA und Kanada.

Servicezeit: 09:00 - 17:00 Uhr (Mo-Fr)

Unser Serviceteam ist immer für Sie da

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.