Garantie

Ihre Zufriedenheit ist für Fitueyes sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, eine begrenzte Garantie anbieten zu können, die Material- oder Verarbeitungsfehler auf alle neuen Fitueyes-Produkte abdeckt. Nur Verbraucher, die Fitueyes-Produkte von autorisierten Fitueyes-Einzelhändlern oder -Wiederverkäufern kaufen, können von unserer beschränkten Garantie profitieren.

Was ist inbegriffen?

Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie ohne Risiko auf alle Fitueyes TV-Ständer.

Was passiert, wenn mein Produkt defekt ist?

Fitueyes bietet einen kostenlosen Ersatz der defekten Teile aller unserer Produkte an, wenn der Defekt auf unsachgemäße Verarbeitung und/oder Material zurückzuführen ist. Wenn wir nicht in der Lage sind, ein Ersatzprodukt zu liefern, und die Reparatur nicht praktikabel ist oder nicht rechtzeitig abgeschlossen werden kann, kann Fitueyes wählen, den Kaufpreis im Austausch für die Rückgabe des Produkts zu erstatten.

Muss ich für ein Ersatzprodukt Versandkosten bezahlen?

Für den seltenen Fall, dass Ihr Fitueyes-Produkt defekt ist, stellen wir Ihnen einen kostenlosen Ersatzartikel zur Verfügung.

Was ist nicht enthalten?

Unsere eingeschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch Folgendes verursacht werden:

  1. Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.
  2. durch normalen Verschleiß, unsachgemäße Installation, unsachgemäße Wartung, unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfälle oder Änderungen.
  3. Zubehör, verbundene Materialien und Produkte oder verwandte Produkte, die nicht von Fitueyes hergestellt wurden.
  4. die Bedingungen, Störungen oder Schäden, die sich aus der Nichtbeachtung der Anweisungen und Richtlinien in Bezug auf den vorgesehenen Gebrauch des Produkts ergeben.

Unsere eingeschränkte Garantie erlischt, wenn ein Produkt mit entfernten, beschädigten oder manipulierten Etiketten oder irgendwelchen Änderungen (einschließlich des Entfernens von Komponenten oder äußeren Abdeckungen) zurückgegeben wird.

Wie reiche ich einen Anspruch ein?

Die Geltendmachung eines Garantieanspruchs ist schnell und einfach. Wenden Sie sich einfach per E-Mail an den Kundenservice unter support@fitueyes.com.

Kontaktiere uns

Für weitere Hilfe können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir werden Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

E-Mail: desp@fitueyes.com

Fax: (+1) 626-465-7261

Deutschland Lageradresse: Karl-Benz-Straße 3-5,40764 Langenfeld

Wir haben noch Lager in Großbritannien, Deutschland, den USA und Kanada.

Servicezeit: 09:00 - 17:00 Uhr (Mo-Fr)

Unser Serviceteam ist immer für Sie da

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.