FAQs

Wie wähle ich den richtigen TV-Ständer für meinen Fernseher aus

1. Die Kompatibilität des Ständers mit Ihrem Fernseher hängt von mehreren Faktoren ab, darunter die VESA-Spezifikationen Ihres Fernsehers, das Gewicht und die Größe. Auf unseren Produktseiten finden Sie alle Informationen, die Sie über TV-Ständer benötigen.

Wenn Sie sich über diese Informationen unsicher sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bitte nennen Sie uns das genaue Modell Ihres Fernsehers und das Produkt, für das Sie sich entschieden haben. Wir werden Ihnen dann eine genauere Antwort geben.

2. Außerdem sollte die Mitte des Fernsehers auf Ihre Augen ausgerichtet sein, wenn Sie auf dem Sofa sitzen.

1)Messen Sie im Sitzen vom Boden bis zu Ihrer Augenhöhe.

2)Messen Sie dann die Höhe des Fernsehers von der Basis bis zur Oberseite.

3)Ziehen Sie die halbe Höhe des Fernsehers von Ihrer Sitzhöhe ab, um die richtige Höhe für Ihren TV-Ständer zu finden. 

3. Bei der Auswahl der richtigen Größe des Medienständers ist darauf zu achten, dass er mindestens ein paar Zentimeter (wenn nicht Meter) breiter als die Basis Ihres Fernsehgeräts sein sollte. Dies gibt Ihrem Fernseher viel Freiraum, um bequem darauf zu sitzen, und lässt Ihre Medieneinrichtung optisch ausgewogener aussehen.

Kann ich per Rechnung bezahlen?

Wir empfehlen keine Zahlung per Rechnung. Für Kunden, die nur per Rechnung zahlen können, bieten wir Vorkasse-Rechnungen an.

1)Kontaktieren Sie uns. Nennen Sie uns den Namen, SKU und die Menge des Produkts, für das Sie sich entschieden haben, sowie Ihre Versandadresse und Kontaktinformationen.

2)Wir erstellen eine Vorbestellung für Sie und senden Ihnen eine Rechnung. Bitte zahlen Sie innerhalb von 7 Tagen über die von uns angegebene Bankverbindung. Vergessen Sie nicht, bei der Bezahlung Ihre Bestellnummer anzugeben.

3)Bitte benachrichtigen Sie uns nach der Zahlung und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

Wie lange dauert es, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

FITUEYES bietet kostenlosen Versand für alle Bestellungen. (einige Gebiete ausgeschlossen)

Bearbeitungszeit: Ihre Bestellung wird an Werktagen innerhalb von 48 Stunden versandt. (Wochenenden oder Feiertage ausgeschlossen).

Lieferzeit: Versand & Lieferung dauert 3-6 Werktage. Abhängig vom gekauften Artikel und dem Lieferort kann sich die Lieferzeit während der Hauptsaison des Einkaufs manchmal verzögern. Bitte verstehe.

Wie kann ich die Logistikinformationen meines Pakets verfolgen?

Sie können den aktuellen Logistikstatus auf der DPD- oder DHL-Website anhand der erhaltenen Sendungsnummer überprüfen. 

Wenn Sie keine Sendungsnummer erhalten haben oder die Informationen nicht finden können, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Was ist die Garantie auf meine Einkäufe?

Ab dem Kaufdatum erhalten Sie10 Jahren Garantie von uns. Sie haben 30 Tage Zeit, um einen Artikel im Originalzustand an uns zurückzusenden. Jegliche Modifikationen oder Veränderungen am Produkt führen zum Erlöschen der ursprünglichen Garantie.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?

Bei einer Stornierung am selben Tag werden Ihnen keine Bearbeitungsgebühren in Rechnung gestellt. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt nach Ablauf des gleichen Tageszeitraums stornieren, akzeptieren Sie Ihr storniertes Paket nicht von FedEx (manchmal schlagen RTS-Anfragen fehl), da Sie auch für die Rücksendung des Pakets verantwortlich sind. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Details.

Was ist, wenn mein Artikel/Paket beschädigt ankommt?

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten, überprüfen Sie Ihren Artikel bitte sorgfältig. Wenn das Paket beschädigt erscheint, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1) Machen Sie ein Foto des Schadens.

2) Dann senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an desp@fitueyes.com und fügen Sie die Fotos bei.

3) Wir werden Sie mit den nächsten Schritten direkt kontaktieren.

Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?

1) Rücksendungen mit Produktqualitätsproblemen: In diesem Fall bieten wir eine kostenlose Lieferung an. Wir erstellen ein kostenloses Rücksendeetikett und senden Ihre Bestellung an die Adresse des Absenders zurück.

2) Rücksendungen ohne Produktqualitätsproblemen: Kunden sind verantwortlich für die ursprünglichen Versandkosten bzw. 10 Euro und alle Kosten für die Rücksendung aus Gründen der Nicht-Qualität.

Können die Rollen den Boden beschädigen?

Wenn Sie befürchten, dass die mit Ihrem Produkt gelieferten Rollen Ihren Boden beschädigen könnten, dann könnten Sie sich unsere Universalrollen ansehen (auf der Zubehörseite). Bei diesem Produkt werden bessere Materialien verwendet, die sich nicht nur geräuschlos bewegen, sondern auch den Boden gut schützen.

Wie richte ich mein Wohnzimmer mit einem Eckfernseher ein?

Wenn Sie Ihren Fernseher in einer Ecke aufstellen möchten, sollten Sie sich unsere Eiffel Serie, Picasso Serie und Master Serie ansehen. Sie passen alle perfekt in die Ecke, erfordern keinerlei Bohrungen, schmücken Ihren Raum und halten Ihren Fernseher fest.

Passt der Eiffel-Standfuß für einen 43-Zoll-Fernseher von Samsung und welche Schrauben muss ich kaufen, um einen Samsung zu montieren?

Es passt bis zu 75 Zoll, also sind Sie dort mehr als gut. Es wird auch mit zwei verschiedenen Schraubengrößen geliefert und eine davon sollte zu Ihrem Fernseher passen. Ich habe ein Samsung 75 Zoll und ein Satz Schrauben passt perfekt auf die Rückseite . Hoffe das hilft.

Wird der Eiffel-TV-Stand ein 82-Zoll-Samsung halten?

Bitte vergewissern Sie sich, dass die VESA Ihres Fernsehers zwischen 100 (B) mm x 100 (H) mm und 600 (B) mm x 400 (H) mm liegt und das Gewicht 132 lbs / 60 kg nicht überschreitet passt zu Ihrem Fernseher.

Kontaktiere uns

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.