Master Series Floor TV Stand 32-60 inch

SKU: F02M1442B-DE
Sale price€179,00
In stock
Color: black
Shipping

Free shipping within DL

2-4 working days delivery time

MASTER SERIES FT60

SPECIFICATIONS

VESA standards

Min. 200x100mm - Max. 400x400mm

maximum load

about 40kg

Dimensions stand HxLxW

1428*550*550mm

own weight

14.5KG

✨MINIMALISM AND FUNCTIONALITY

To redesign your interior, a Scandinavian style TV stand is the perfect solution! Beautiful surfaces and clear lines draw a bright and harmonious living space. Bringing home Nordic decor that combines aesthetics, practicality and comfort in the purest tradition of functionalism has never been easier.

3 COLORS TO CHOOSE FROM

The TV column is made of finely ground aluminum . The round base plate made of steel with a lacquered glass top provides stability. Lacquered glass top with a sintered stone pattern brings a special atmosphere to every room.

Lacquered glass impresses with its extraordinary color brilliance and sets optical accents that deal with the light a little playfully. The Lacobel glass plate is coated on the back so that the exceptional color strength remains permanently.

Find ergonomic viewing position

Master Series TV stand is not only adjustable in height but also pivotable.

The height adjustment of the posture can be varied from a minimum of 119 cm and a maximum of 142.8 cm .

It pivots 20 degrees left or right for a viewing angle.

SPECIAL VELVET COVER

The velvet cover on the back of the TV stand to hide accessories and provide storage space. The magic magnet on the velvet cover makes opening and closing easier.

CABLE MANAGEMENT

Cable management can help you sort and hide messy cables. With our TV stand, you can make your room look neat and tidy.

01

In business

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

02

In business

This minimalist TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

03

In the living room

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

04

In the bedroom

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

05

In the bedroom

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

01

In business

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

02

In business

This minimalist TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

03

In the living room

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

04

In the bedroom

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

05

In the bedroom

This ultra-modern TV stand breaks the stereotype that it can only be used indoors. It fits perfectly into art studios, stylish restaurants and exhibition halls and surprisingly blends seamlessly into their interior design.

Within Germany: Free shipping with DPD or DHL; 3-5 business days delivery time

Other European countries: €5-30 shipping cost; 3-7 working days delivery time
(is displayed in the last step of the ordering process)
*For non-EU countries and islands, please note the shipping costs and taxes

You might like this

#farbe_schwarz#farbe_schwarz
#farbe_walnuss#farbe_walnuss
 #farbe_Schwarz#farbe_Schwarz
+1
Vorverkauf
#farbe_Schwarz#farbe_Schwarz

Master Serie
TV-Ständer für 32-60 Zoll

SKU: F02M1441J-DE
Angebot€189,99
Auf Lager
Farbe: silber
Kompatible VESA Maße des Master TV Ständers

VESA Maß herausfinden

Kompatible VESA Maße des Master TV Ständers

TV VESA  (Länge*Breite)
200*100MM 200*200MM 200*300MM 200*400MM
300*100MM 300*200MM 300*300MM 300*400MM
400*100MM 400*200MM 400*300MM 400*400MM

 

Shipping

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

2-7 Werktage Lieferzeit

MASTER SERIE FT60

SPEZIFIKATIONEN

VESA-Normen

Min. 200x100mm - Max. 400x400mm

Maximale Belastbarkeit

ca. 40kg 

Abmessung Stand HxLxB

1428*550*550mm

Eigengewicht

14,5 KG

✨MINIMALISMUS UND FUNKTIONALITÄT

Um Ihre Inneneinrichtung neu zu gestalten, ist ein TV-Ständer im skandinavischen Stil die perfekte Lösung! Schöne Oberflächen und klare Linien zeichnen einen hellen und harmonischen Lebensraum. Noch nie war es so einfach, nordisches Dekor nach Hause zu bringen, das Ästhetik, Zweckmäßigkeit und Komfort in der reinsten Tradition des Funktionalismus vereint.

3 FARBEN ZUR WAHL

Die TV-Säule besteht aus feingeschliffenem Aluminium. Die runde Sockelplatte aus Stahl mit einer lackierten Glasauflage verleiht Stabilität.  Lackierte Glasauflage mit gesintertem Steinmuster bringt in jeden Raum eine besondere Atmosphäre.

Lackiertes Glas überzeugt durch außergewöhnliche Farbbrillanz und setzt optische Akzente, die ein wenig spielerisch mit dem Licht umgehen. Damit die außergewöhnliche Farbkraft dauerhaft bestehen bleibt, wird die Lacobel Glasplatte auf der Rückseite beschichtet.

Ergonomische Betrachtungsposition zu finden

Master Serie TV-Ständer ist nicht nur höhenverstellbar, sondern auch schwenkbar.

Die Höhenverstellung der Haltung kann von min. 119 cm und max. 142.8 cm variiert werden.

Er ist für einen Betrachtungswinkel um 20 Grad nach links oder rechts schwenkbar.

SPEZIELLE SAMTABDECKUNG

Die Samtabdeckung auf der Rückseite des TV-Ständers, um Zubehör zu verbergen und Stauraum zu bieten. Der Zaubermagnet an der Samtabdeckung erleichtern das Öffnen und Schließen.

KABELMANAGEMENT

Das Kabelmanagement kann Ihnen helfen, unordentliche Kabel zu sortieren und zu verstecken. Mit unserem TV-Ständer können Sie Ihr Zimmer ordentlich und aufgeräumt aussehen lassen.

01

Im Geschäft

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

02

Im Geschäft

Dieser minimalistische TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

03

Im Wohnzimmer

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

04

Im Schlafzimmer

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

05

Im Schlafzimmer

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

01

Im Geschäft

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

02

Im Geschäft

Dieser minimalistische TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

03

Im Wohnzimmer

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

04

Im Schlafzimmer

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

05

Im Schlafzimmer

Dieser ultramoderne TV-Ständer bricht das Stereotyp, dass er nur im Haus verwendet werden kann. Er passt perfekt in Kunststudios, stilvolle Restaurants und Ausstellungshallen und fügt sich überraschenderweise nahtlos in deren Interieurdesign ein.

Innerhalb Deutschland: Kostenloser Versand mit DPD oder DHL; 3–5 Werktage Lieferzeit

Andere europäische Länder:€5-30 Versandkosten; 3-7 Werktage Lieferzeit
(wird im letzten Schritt des Bestellprozesses angezeigt)
*Für Nicht-EU-Länder und Inseln beachten Sie bitte die Versandkosten und Steuern

Das könnte Ihnen gefallen

#farbe_silber#farbe_silber
Master Serie
TV-Ständer für 32-60 Zoll
Angebotab €169,99 Regulärer Preis€189,99
#farbe_walnuss#farbe_walnuss
Picasso Serie
TV-Ständer für 32-65 Zoll
Angebot€179,99 Regulärer Preis€199,00
 #farbe_Schwarz#farbe_Schwarz
+1
Zen Serie ™ TV-Ständer für 55-80 ZollZen Serie ™ TV-Ständer für 55-80 Zoll
Zen Serie
TV-Ständer für 55-80 Zoll
Angebot€239,99 Regulärer Preis€269,00